Excel Felgen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Marco am 25 Januar, 2001 um 21:25:13

Hallo Leute,
kennt von Euch vieleicht jemand die Bezugsadresse der
Excel-Sportfelgen ( wie bei den HPN Rallyemaschienen und der Touratechvariante der 650 verbaut )? Ich würde mir, da meine Felgen eh einen Schlag haben, meine Maschiene gern auf neue Füße stellen und finde einfach keinen Ansprechpartner, der kompetent genug ist die Kreuzspeichenräder der BMW in einen "normales"
Flegenbett zu passen. Selbst Lolo-Fahrwerkstechnik baut keine Kreuzspeichen mehr um. Wer weiß Rat??

Grüße Marco!

Wen es interresiert:

http://lolo.at




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]