Re: Gabelstabilisator an R100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Achim am 25 Januar, 2001 um 13:46:30

Antwort auf: Re: Gabelstabilisator an R100GS von Helmut am 25 Januar, 2001 um 12:37:15:

Hallo Helmut,
10 mm Platz, das mag wohl sein und für die Strasse soll das wohl auch reichen. Aber was ist im Gelände mit kleinen Steinen oder gar Schlamm?
Viele Grüsse Achim

: Hallo Achim,

: den Gabelstabilisator (Nr.8, siehe Link) nicht ausbauen! Der Karoo (90/90-21) passt immer, auch mit anderen Stollenreifen (90/90-21) kein Problem. Zum Gabelstabilisator sind in alle Richtungen mind. 10 mm Platz.

: Schau Dir mal den Kardantunnel an, da ist es viel enger.

: MfG,
: Helmut

: (Kuh mit Seriengabel ab Bj >88, Reifengröße 90/90-21 eingetragen)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]