Re: Was´n für´n Modell?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 18 Januar, 2001 um 19:05:13:

Antwort auf: Was´n für´n Modell? von Leif am 18 Januar, 2001 um 17:19:10:

Angeblich (ohne Garantie) soll folgendes gehen: 2 Teile Wasser, 1 Teil 75%tige Phosphorsäure. Das Gebräu löst den Kolben an (der aber sowieso Schrott sein Dürfte), Grauguslaufbuchsen bleiben heil, was mit NBicasil ist weiß ich nicht. Wichtig: Erst das Wasser, dann die Säure, sonst geschieht das ungeheure (gefährlich, keine Garantie, ich glaube so ist es richtig, frage aber vorher beim Säurekauf ob es nicht doch umgekehrt war!!!).

: Hi,
: falls Du jetzt mit der Sammelbüchse rumgehst, ich hätte noch einen neuen Zylinder R80 GS billig abzugeben.

: Grüße, Leif.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]