Re: enduromania2001


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Konrad am 16 Januar, 2001 um 21:35:28

Antwort auf: enduromania2001 von MarcusM am 15 Januar, 2001 um 20:27:09:

Hi Marcus, wir (meine Freundin auf XT600, ich auf 80er GS) haben letztes Jahr an der Enduromania teilgenommen. Davor waren wir noch zwei Wochen in Rumänien unterwegs. Beides hat viel Spaß gemacht, und war sehr interessant. Die Enduromania kann man so ernst nehmen wie man will - die Streckenführung ist frei wählbar (von Asphalt bis Gelände-Kamikaze). Mit meiner GS bin ich (langsam, im Vergleich zur KTM-Fraktion...) die schwierigsten Strecken hochgekommen - irgendwie ist es erstaunlich was so eine GS trotz schlechten Fahrer alles schafft - aber mehr Spaß macht es im Gelände mit was Leichtes. Es gibt auf jeden Fall vor Ort immer genug Teams mit den unterschiedlichsten Fahrerniveaus, kannst dir eins auswählen, das Ganze ist sehr locker. Im Mai sind wir wieder dabei: ab München können wir noch eine Mitfahrgelegenheit bieten (auf dem Anhänger ist noch ein Platz fürn Moped). Im Tausch mit "das Bier aus den niedlichen gläßchen", versteht sich *grins*. Gruß


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]