Re: Frage an´s Forum


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Leif am 16 Januar, 2001 um 19:29:57:

Antwort auf: Frage an´s Forum von Micha am 14 Januar, 2001 um 19:41:00:

Hi,
die Frage ist wohl leider untergegangen. Ich denke, der Ellipsoid-DSW ist wesentlich besser als der alte DSW von Touratech, über den ich mehrere negative Erfahrungen gehört habe.
Es wurde abgeraten, vom PD-Scheinwerfer auf die zwei Funzeln umzurüsten (siehe mein Beitrag Ende Dez.).
Daher könnte der Ellipsoid-Scheinwerfer (eigentlich für die GS 11) interessant sein, es irgendwann doch zu machen.
Erstmal kommt mir aber demnächst eine H4-Birne rein.
Ob das ganze auch für die GS 11 interessant ist, kann ich überhauptnicht beurteilen. Da würde ich Dir das motorradonline.de Forum empfehlen.
Die meisten hier sind bekennende Stagnanten mit alten Boxern. Ich auch.

Grüße, Leif.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]