Re: Seitenständerproblem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Lois am 14 Januar, 2001 um 10:49:40:

Antwort auf: Seitenständerproblem von Moni am 11 Januar, 2001 um 19:07:33:

Hallo Moni,
ich hätte nicht gedacht, dass Dein Problem soviele Leute teilen, die es aufgrund ihrer Körpergröße eigentlich gar nicht haben dürften. Ich kann Dir leider keinen Tipp geben, denn von der Theorie her ist das SeitenständerimSitzenAusklappen ja ganz banal und bedarf keiner weiteren Erklärung. Bei Deiner Körpergröße sollte es eigentlich auch noch funktionieren. Ich bin so um 1,80 m und hatte auch bei schwerst und überschwerst beladener Kiste (incl. vollem 43-Liter-Tank) noch kein echtes Problem mit dem Seitenständer. Da kenn ich schon ganz andere Motorräder (z.B. meine K 100), die laut Testberichten sehr einfach auf den Seitenständer abzustellen sein sollen, und bei denen es echt schwierig ist (aus dem Sitzen heraus).
Gruß,
Lois

: Hi all,
: ich hab mit meiner Größe (170cm) ein Problem mit dem
: Seitenständer meiner Q (R80G/SPD'84).Ich kann ihn aus
: der Sitzposition nicht mit dem Fuß ausklappen, weil der
: Boxer im Weg ist!Es wird dann fatal,wenn die Q voll
: beladen ist und man allein unterwegs ist :-(
: Nun hab ich mir überlegt so'ne Art Verlängerung
: dran schweißen zu lassen...
: Hat jemand vielleicht noch andere Ideen oder Tricks
: auf Lager?
: Gruß
: Moni




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]