Re: Federbeinverlängerung an G/S?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gilbert am 13 Januar, 2001 um 21:47:13:

Antwort auf: Re: Federbeinverlängerung an G/S? von MarcusM am 11 Januar, 2001 um 18:47:15:

Marcus,
das mit dem schwerer werden kenne ich also sei getröstet. Ich würde den Kardan nicht durch ein längeres Federbein noch mehr knicken. Der Kardan der G/S ist weiß Gott unkaputtbar aber ich würde es einfach lassen oder die Schwingenverlängerung a la Scheck (pfui) oder Römer ( für Selbstmörder) oder eben von HPN (Einarmversion) wählen. der Zugewinn von Federweg ist dann gleich mit etwas mehr gelassenheit beim Spurrinnenfahren verbunden. Ich selbst lebe lieber mit dem kurzen Federweg hinten. Kostet halt ein paar Zehntel beim Beschleunigen aus den Bumps nach der Kurve... oder was haste vor mit Deiner Kuh.....
Gilbert


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]