freude am fahren - wohl zu teuer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan am 13 Januar, 2001 um 19:39:31

Antwort auf: Re: Anfrage an Sender Jerewan: von Markus Kraus am 12 Januar, 2001 um 17:48:44:

: 4. Die Entwicklungsabteilung wäre durchaus fähig, ich kenne diese Leute persönlich. Der Haken daran ist, dass es sich wirtschaftlich für BMW nicht rechnet, wegen 500 Maschinen pro Jahr eine kompromisslose GS zu entwickeln und zu produzieren, die nicht in eine Standard-Baukasten passt.
: Gruss
: Markus

Hi Markus,
so ist es wohl, ohne zweifel, aber war da nicht im letzten jahr sowas mit BMW und Rover, das hat doch auch ein hübsches sümmchen gekostet... schade das bmw nicht mal was für eine superGS aus dem fenster zu werfen bereit ist... sozusagen aus freude am fahren
gruß stefan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]