Re: T 66


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan am 11 Januar, 2001 um 12:06:42

Antwort auf: Re: T 66 von Moses am 11 Januar, 2001 um 10:40:01:

Hallo, ich stimme euch zu, der t66 ist nicht so das wahre...
ich hatte den vor langer zeit mal auf meiner PDKuh, weil ich dachte, das wäre ein prima Straßenreifen und ich brauchte damals was langlebiges wegen geldmangel, meiner Erfahrung nach ist er durchaus fahrbar, aber im naß-kalten tatsächlich etwas gefährlich - man muß ihn kennen, von einem reinrassigen straßenreifen erwarte ich da mehr haftvermögen,im warmen ist er geradeso OK - hält dafür aber ewig wenn man es darauf anlegt, wird durch die mit der langen lebensdauer einhergehenden verhärtung immer kritischer und verschleißbeständiger. ich bin inzwischen seit jahren mit dem TKC80 recht glücklich geworden und verheiz die dinger mit großer begeisterung; gut das der nicht so lange hält, von den dauerläufern habe ich seit damals die nase voll, lieber ex und hopp, dafür richtigen grip auf der straße und für die matschsuhlerei im gelände is es sowieso nicht schlecht, wenn die reifen öfter mal neu sind.


: ich kann Dir da nur zustimmen.
: Bei Nässe wird er T66 richtig gefährlich.
: ich hatte den T 66 am Anfang auf der GS und wollte bei Regen schon gar nicht mehr fahren.
: ich war dann auch froh als er halbwegs runter war und in die Tonne durfte.
: Ich würde den T66 als reinen Schönwettereifen ansehen, damit passt er aber leider garnicht zur GS.

: Moses

: : servus,

: : ich hab den T66 auf meiner 100 GS gehabt und ihn nach
: : 2000 km weggeschmißen. wenn es trocken und warm ist
: : hast du recht, dann ist er gut, aber nur dann !!
: : wehe es wird naß, dann gute nacht. hab schon von
: : anderen gehört, daß sie mit ihm zufrieden sind.
: : ich wars nicht, im gegenteil ich find ihn bei näße
: : sogar gefährlich. ist meine meinung !

: : gruß, rüdiger




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]