TKC 80 mit Schlauch auf R11GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas Scheiderer am 09 Januar, 2001 um 12:42:15

Hallo Leute,
ich habe letztes Wochenende auf eine schlauchlos Felge von einer R1100GS einen TKC 80 mit Schlauch montiert.
Hat alles gut geklappt.
Aber: Das Ventilloch in der Felge ist größer als das Schlauchventil. Gibt es da ein Reduzierstück?
Laut meinem Reifenhändler ist die Montage eines Schlauchlosreifens mit Schlauch unzulässig. Stimmt das?
Nochwas, erst bei 6 bar springt der Reifen in seine korrekte Position. Mit einer Handpumpe tu ich mir da im freien Gelände bestimmt ziemlich hart. Was tun???
Wie lößt IHR das Problem mit Reifendefekten im Gelände.
Auser Reifenpilot, den hab ich schon.

Danke für eure Antworten.

Thomas



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]