Re: Alternative zur originalen Bremsanlage R100GS?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Obst am 04 Januar, 2001 um 12:59:31

Antwort auf: Re: Alternative zur originalen Bremsanlage R100GS? von Jürgen Libertus am 04 Januar, 2001 um 06:04:38:

: Hallo,
: : wer kann mir eine Alternative zu der originalen Bremsanlage der R100GS empfehlen?
: Eine gute und günstige Empfehlung ist wohl die 320er Bremsscheibe von HE (www.he-motorradtechnik.de), mit passendem Adapter für die original Zange. Die werde ich mir demnächst auch besorgen.

: grüße,
: jürgen

Die HE-Bremsscheibe ist hinsichtlich ihres Preis/Leistungsverhältnisses auf jeden Fall besser als das Original.

Die deutlich bessere Bremsleistung (nicht brachial aber immerhin eine Verbesserung) wird jedoch aus eigener Erfahrung mit einer stark rostenden und im niederen Geschwindigkeitsbereich nervig quitschenden Scheibe erkauft.

Mit Mopedgruß
Obst


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]