Re: Bremsscheibe und Elektrik


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Volker Martin am 02 Januar, 2001 um 11:49:40:

Antwort auf: Bremsscheibe und Elektrik von Karl am 02 Januar, 2001 um 10:32:26:

Hallo!

: Erst mal ein gutes neues Jahr!
Wünsch ich dir und allen anderen auch!

: 1. Meine Bremsscheibe hat einen Schlag bekommen, will sie gegen
: eine von Wüdo tauschen (sogenannte SAP Bremsscheibe für 330 DM).
: Taugt die was oder ist das eher nicht zu empfehlen?
Keine Ahnung ob das Ding was taugt. Ich würde dir eine Scheibe von HE-Motorradtechnik empfehlen. Das ist eine 320mm Scheibe die incl. Adapter für den BRemssattel ~400DM kostet. Damit hast du eine wirklich super Bremse die ihren Namen verdient hat.

Weitere Infos: www.he-motorradtechnik.de

Du kannst auch mal hier im Archiv schauen. Über die Bremsscheibe wurde schon öfters geschrieben. Oder im BMW-Forum von www.motorradonline.de.


: 2. Fahre eine R80 GS Basic und ich bin mit den Zuendkabel nicht zufrieden. Die
: Orginal Teile fangen an zu gammeln und sind m. Erachtens auch nicht ganz Wasserdicht.
: Wo bekomme ich bessere her (z.B. NGK,....)?
Die Einzelteile bekommst du ei allen Handelsketten wie HG, Polo, etc.

Fertig konfektionierte Kabel gibts u.a. bei Wunderlich. (www.wunderlich.de)


mfg

Volker




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]