Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Hallo von Nummer 819
  •  
 1
21.06.17 09:48
RobH 

Hallo von Nummer 819

Hallo liebes Forum,

ich bin gänzlich neu in dieser Welt und möchte mich gern kurz vorstellen, ich heisse Rob(ert) und bin Stand heute 30 Jahre jung, geborener Berliner und wohne in Nürnberg.

Letze Woche konnte ich #819 ergattern und kriege seitdem mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, man möge mir dies verzeihen :)

Gebaut in Seibersdorf 2012, Motor und ein paar weitere Teile einer R100R mit 13tkm Laufleistung, Rest ist eine R100GS mit rund 27tkm, also alles noch wie neu.

Ich bin recht aktiv auch auf Instagram (dieser neumodische Mist: www.instagram.com/iamrobhoffmann) und werd dort meinen Werdegang mit dem Bike natürlich dokumentieren, vor allem die ersten Gehversuche damit im Gelände. :)

Die links zum Gruß,
Rob

Zuletzt bearbeitet am 21.06.17 09:58

Datei-Anhänge
GOPR0323.jpg GOPR0323.jpg (453x)

Mime-Type: image/jpeg, 108 kB

G0050395.jpg G0050395.jpg (405x)

Mime-Type: image/jpeg, 118 kB

G0010278.jpg G0010278.jpg (422x)

Mime-Type: image/jpeg, 138 kB

22.06.17 12:46
hansen 

Re: Hallo von Nummer 819

Moin Rob,

dann mal herzlich willkommen, und viel Spaß mit dem Teil! Wenn du es seinen Artgenossen vorstellen möchtest, geht das hier: http://www.hpn.de/phpforum/thread.php?board=3&thema=55

Grüße
Hansen

____________________________________________________________________________________________
"Most break downs are caused by the nut between the saddle and the handlebars." (ScottieVK, www.advrider.com)

Zuletzt bearbeitet am 22.06.17 19:46

25.06.17 08:13
Tuermer 

Re: Hallo von Nummer 819

Moin Rob,

Dann willkommen hier und viel Spaß mit der Q.

VG, Ralf

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

26.06.17 06:09
KR3200GRSPD 

Re: Hallo von Nummer 819

Cool, Rob Halford bei uns - ach nee, doch nicht

Herzlich willkommen!

--
Mir kann man alles verkaufen, Hauptsache es ist schwarz,
hat zwei, drei oder vier Räder und ist von BMW

Zuletzt bearbeitet am 26.06.17 06:10

26.06.17 12:33
Zeebulon 

Re: Hallo von Nummer 819

Willkommen und Gruß nach Franken nebenan!

-------------------------------------------------
Beste Qrüße - Gerd
(www.zeebulon.de/bmw)

26.06.17 16:14
TT-Peter 

Re: Hallo von Nummer 819

Hei Rob,

willkommen im Glubb! Ja, und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.

Sonnige Grüße aus Oberfranken
Peter

27.06.17 16:06
RobH 

Re: Hallo von Nummer 819

Hallo zusammen, vielen Lieben dank für die Willkommensgrüße, da fühl ich mich gleich wie zu Hause! :)

 1