Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

HPN ohne Rahmennummer gekauft
  •  
 1
25.09.16 22:03
chris 

HPN ohne Rahmennummer gekauft

Hallo Leute,

jetzt hab ich mir gerade noch eine BMW gekauft .

http://www.ebay.de/itm/112140902068?_trk...K%3AMEBIDX%3AIT

Jetzt hab ich nur das Problem wie bekomm ich das Ding nach Nürnberg?

Wer wohnt von euch in der Nähe von: 72290 Loßburg ? und nimmt die kleine bei sich auf bis ich in die Nähe komme oder der Transport organisiert ist.

War übrigens ein echtes Schnäppchen

Gruß
Chris

26.09.16 10:12
AndiP 

Re: HPN ohne Rahmennummer gekauft

Hallo Chris,
Elektroantrieb.... sehr zukunftsweisend.

Boxergrüsse aus dem Sauerland

Andi

26.09.16 11:38
Yeti 
Re: HPN ohne Rahmennummer gekauft

Hallo Chris,

ohne Rahmennummer ? Und Du bist Dir sicher, daß die nicht gestohlen ist ?

Ich habe meine als Bausatz von einem Kollegen zum 25-jährigen Betriebsjubiläum geschenkt bekommen und
selbst aufgebaut.

"wie bekomm ich das Ding nach Nürnberg?" - dumme Frage: Per Bahn dorthin, ich komme mit gleichem Gerät
und wir kurven zusamman nach Norden

Grüße aus dem trüben Süden, Yeti.


Zuletzt bearbeitet am 26.09.16 11:41

Datei-Anhänge
HPN-1991.jpg HPN-1991.jpg (445x)

Mime-Type: image/jpeg, 185 kB

26.09.16 12:00
hansen 

Re: HPN ohne Rahmennummer gekauft

chris:
Wer wohnt von euch in der Nähe von: 72290 Loßburg ? und nimmt die kleine bei sich auf bis ich in die Nähe komme oder der Transport organisiert ist.
Moin Chris,

Schorschi und Andreas sind wahrscheinlich am nächsten dran, schreib die beiden doch mal an.

Viel Spaß mit der Kleinen!

Grüße
Hansen

____________________________________________________________________________________________
"Most break downs are caused by the nut between the saddle and the handlebars." (ScottieVK, www.advrider.com)

26.09.16 16:14
Ray

nicht registriert

Re: HPN ohne Rahmennummer gekauft

Vor Jahren ist mir so eine auch zugelaufen.
Habe sie gleich mal nach Seibersdorf mitgenommen und festgestellt,
dass die Beiden auch solch ein Exemplar ihr eigen nennen
und selbstredend ist deren Exemplar "voll original".
Ich kann mit den Abstrichen leben, sind einfach toll gemachte Modelle.
Lieben Gruß - Ray




26.09.16 16:35
KR3200GRSPD 

Re: HPN ohne Rahmennummer gekauft

Chris? Du bist doch Chris a.E. oder?

Ich bin morgen früh oder morgen mittag 8 km bei Loßburg ...

Ruf schnell an oder schick Mail, wie und wo.
Ist das Ding Kofferraumtauglich?
Von den Bildern her denke ich schon.

Mach hin!

Andreas


--
Mir kann man alles verkaufen, Hauptsache es ist schwarz,
hat zwei, drei oder vier Räder und ist von BMW

26.09.16 17:52
hansen 

Re: HPN ohne Rahmennummer gekauft

KR3200GRSPD:
Ist das Ding Kofferraumtauglich?
Kistenmaß dürfte beim Maßstab 1:2,5 so grob 90x40x50 cm³ sein.

Grüße
Hansen

____________________________________________________________________________________________
"Most break downs are caused by the nut between the saddle and the handlebars." (ScottieVK, www.advrider.com)

30.09.16 21:20
chris 

Re: HPN ohne Rahmennummer gekauft

Es scheint ja auch bei den kleinen HPN's immer mit Wartezeit verbunden zu sein . Erster Abholversucg schlug fehl.
Gibt es niemanden hier der näher als eine Stunde Fahrzeit dran ist?

Gruß
Chris

 1