Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Alte Zeiten
  •  
 1
24.06.16 08:59
TT-Peter 

Alte Zeiten

HALLO YETI !!!

Ich bin gerade mit einem Spezl motorradmäßig unterwegs - er hat dich auf einem Bild wiedererkannt und würde gerne in alten Geschichten (Gang - Terlan) herumkramen. Du hast eine PN.

Mit staubigen Grüßen aus Ligurien

Peter

24.06.16 10:19
Joerg 

Re: Alte Zeiten

TT-Peter:
er hat dich auf einem Bild wiedererkannt

Das ist ja ohnehin einfach ... Yeti ist derjenige, der zwischen den Bergen hervorsteht

--
Meine Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | Meine Firma

Zuletzt bearbeitet am 24.06.16 10:19

24.06.16 21:13
Yeti 
Re: Alte Zeiten

Hallo Peter,

Du hattest mir auch eine Mail geschickt, die ich ausführlich beantwortete . Was mich an dem "hat dich auf einem Bild wiedererkannt" verblüfft ist der Umstand, daß Rainer mich erstmalig im Februar 1966 sah - ich sage nicht kennen lernte , als manch vorlauter Junge Jg. 1963 noch ausschließlich von Mama geführt das Gleichgewicht einigermaßen halten konnte. Danach sahen wir uns m.W. kaum noch, also der Rainer und ich, denn das stolpernde Knäblein lernte ich erst kennen, als es die 40 überschritten hatte und sich sogar mehr oder weniger erfolgreich auf Einspurfahrzeuge wagte .
Auf der anderen Seite sind Bilder, welche Du von mir haben kannst, bestenfalls 10 Jahre alt, und auf denen will er mich wiedererkannt haben ? So muß ich nun darüber nachdenken, ob das nicht auf meinen zumindest äußerlich guten Erhaltungsszustand hindeutet.

Grüße aus Rentnershausen, Yeti.

P.S. Eine PN ? Und wo finde ich die ?

24.06.16 22:29
TT-Peter 

Re: Alte Zeiten

Hallo Rolf,

ich konnte die PN zwar absenden, doch wie man da als Empfänger rankommt das kann ich leider nicht erlären - ich habe da noch keine Erfahrung.
Ich habe die Hoffnung das Dir jemand aus der Gemeinde mit seinem Wissen weiterhelfen kann.

Wie kommst Du eigentlich auf den Namen Rainer, was durchaus richtig ist.

Mit herzlichen Grüßen Peter

24.06.16 22:43
motorradtoskana 

Re: Alte Zeiten

Hallo Peter,
Ich habe Dir grade eine PN geschickt. Öffne doch mal Dein " Profil"'( nein, nicht vor den Spiegel stellen ) und schaue,ob Du die Nachricht lesen kannst.
VG,Wolf

24.06.16 22:48
Yeti 
Re: Alte Zeiten

Hallo Peter,

"Wie kommst Du eigentlich auf den Namen Rainer" - dann lies nochmal Deine Mail durch . Da es viele Rainer gibt und er keinen HPN-Forums-Nick hat ist die Nennung des wirklichen Namen auch in Ordnung. Die meisten Forums-Mitglieder haben sich Nicks zugelegt, die sie sicher auch hier lesen wollen !

Gruß, Yeti.

24.06.16 23:20
TT-Peter 

Re: Alte Zeiten

Hallo Wolf,
mir geht's wie Yeti; ich kann keine PN finden.
Grüße Peter

26.06.16 19:32
hansen 

Re: Alte Zeiten

Moin,

wenn mir jemand über dieses Forum eine PN geschickt hat, habe ich die als E-Mail auf mein hier hinterlegtes E-Mail-Konto weitergeleitet bekommen.

Grüße
Hansen

___________________________________________________________________________________________
"Most break downs are caused by the nut between the saddle and the handlebars." (ScottieVK, www.advrider.com)

27.06.16 11:20
TT-Peter 

Re: Alte Zeiten

Guten Morgen Hansen,

danke für den Hinweis, inzwischen hat es bei mir auch schon gefunkt wie's läuft.

Einen schönen Tag noch, aus warm und sonnig(Oberfranken) wünscht dir Peter

 1