Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

[Erledigt] Castrol Gabelöl für umme
 1
12.03.18 13:56
hansen 

[Erledigt] Castrol Gabelöl für umme

Moin,

passend zu dem anderen Thread mit dem Ölwechsel bei einer WP4860: In meinem Bestand habe ich noch drei Dosen à 500 ml Castrol Gabelöl vollsynthetisch 10W gefunden, original versiegelt. Ich bin inzwischen auf dünneres Gabelöl umgestiegen und werde die nicht mehr verbrauchen, deshalb gegen Erstattung der Versandkosten abzugeben oder persönliche Übergabe bei FT. Interessebekundungen bitte per PN.

Grüße
Hansen

____________________________________________________________________________________________
"Most break downs are caused by the nut between the saddle and the handlebars." (ScottieVK, www.advrider.com)

Zuletzt bearbeitet am 13.03.18 08:22

 1