Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Marzocchi Vorspannhülsen-die anderen!
 1
24.04.17 20:03
Surfgans 

Marzocchi Vorspannhülsen-die anderen!

Grüß euch!
War heut bei den Bärtigen (und Paula) zu Besuch, da ich etwas abholte; u.a. redeten wir über die BMW Sportfederung, also den Einsatz für die Gabel von Marzocchi-Hr. Pepperl meinte ich müsste für meinen großen Acerbis-Tank auch die passenden Vorspannhülsen fahren...
Ich habe aber nur das verbaute Paar mit 75mm Länge...keine Ahnung ob das die längeren oder kürzen sind....
Hat jemand hier zufällig "die anderen" Hülsen?
Gruß,
Surfgans

24.04.17 23:50
charlyo 

Re: Marzocchi Vorspannhülsen-die anderen!

moin Surfgans,

kann ich dir im Moment auch nicht beantworten, ich weiß nur das Rudi Kallenbach seinerzeit die "kurzen" Vorspannhülsen genommen hat als ich die Gabelkartuschen eingebaut habe. Haben wir 2003 direkt bei ihm in der Werkstatt umgebaut.

gruß charly

26.04.17 17:57
Surfgans 

Re: Marzocchi Vorspannhülsen-die anderen!

Moin und Servus Charly,
fährst du die Kartuschen mit dem großen HPN Tank?
Falls ja-merkst du, dass bei vollem Tank und starkem Bremsen vorne die Federung an die Grenzen kommt?
Oder bei einem Hüpferer auf Block geht?
Gruß,
Surfgans

26.04.17 18:36
charlyo 

Re: Marzocchi Vorspannhülsen-die anderen!

moin Surfgans,

ich hatte seinerzeit den 34L Tank mit dem kleinen Fach drauf auf der PD, hat aber nicht durchgeschlagen und ist auch nicht auf Block gegangen.
Ich kann dir aber nicht sagen wie lang die Hülsen waren, tut mir leid.

gruß charly

01.05.17 17:59
Surfgans 

Re: Marzocchi Vorspannhülsen-die anderen!

Alles klar,
danke!
Surfgans

 1