Re: Bing: Leerlauf-Gemisch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sebastian am 02 Dezember, 2009 um 21:23:21:

Antwort auf: Re: Bing: Leerlauf-Gemisch von schorschi am 02 Dezember, 2009 um 09:31:52:

Hi Schorschi!

So etwas hatte ich auch vermutet... sieht aber alles ok aus. Trotzdem überhol ich ihn gerade und werde alles neu dichten.

Da mein Motor nicht ganz original ist, könnte ich mir aber auch vorstellen, dass er im Leerlauf anders verbrennt und deshalb ein anderes Gemisch benötigt (Siebenrock + SR + Scheffer-Nocke + 40er Bing mit 160er HD). Ist vielleicht jemandem schon was ähnliches aufgefallen?

Grüße

Sebastian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]