Evolution


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 19 November, 2009 um 09:37:44:

Antwort auf: kleine von korrektur am 19 November, 2009 um 07:45:31:

Hallo Vortecraft,

daß Dein unerschütterlicher Glaube an alte Techniken Teil Deines Wesens ist, das habe sogar ich schon akzeptiert. Doch eine Frage habe ich in diesem Zusammenhang: Wieviele 4V-Boxer, die weg. defekter Wegfahrsperre nicht ansprangen, sind Dir denn schon begegnet ? Mehr als eine ? Oder kennt der, der den zweiten Fall nennt, vielleicht den Besitzer der Dir zuerst genannten Maschine ? Da kommt die Statistik leicht ins Trudeln !
Vielleicht war auch nur der Killschalter in Stellung "aus", was an machen Armaturen schlecht zu erkennen ist. Ich habe selbst mal einen hinten auf meiner HPN nach Hause gefahren, der allerdings später gestand, daß sein Mopped nur wg. nicht erkannter Killschalterstellung nicht ansprang.
Ich wünsche Dir/Euch dennoch eine sehr schöne Reise und hoffe, daß Du wiederkommst und beim nächsten FT mal ein paar Bilder an die Wand wirfst. Äh, hm, wie alt ist denn Deine Kamera ;-) ?

Gruß Yeti.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]