Ursachen bekannt... Vielleicht Doch überholen lassen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80GS am 31 Oktober, 2009 um 10:17:05:

Antwort auf: Suche Endantrieb R100 GS von ahecht am 30 Oktober, 2009 um 13:45:34:

Hallo Andreas,

leider habe ich nichts für Dich im Angebot. Am einfachsten wird sicher die Suche im Netz sein. Wobei man eh nie weiß, woran man kommt, weil niemand vorher reinguckt. Konntest Du erkennen was die Ursache für den Defekt war? Sehr hohe Laufleistung, Ölmangel, Lager defekt?

Hast Du mal geprüft was eine Reparatur kosten würde? Ich habe im Sommer ein Getriebe überholen lassen und bin auf eine enorm große Preisspanne getroffen. Am Ende waren es 350€ für eine ordentliche Überholung. Ich hätte auch das Gleiche für den doppelten Preis bekommen können.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]