Ich habe.....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 29 Oktober, 2009 um 22:40:34:

Antwort auf: Einer von Eeuch hat doch sicher.... von Froschkönig am 29 Oktober, 2009 um 21:36:21:

...einen Prospekt "BMW Motorräder 1988: Freiheit auf zwei Rädern" vor mir liegen, also von der Zeit, als die G ohne / nur mit S auf den Markt kam, von den paar Geräten vorher abgesehen. Dort sind abgebildet eine
- 100GS weiß; schwarze Gabel; kleines Windschild mit blauem Feld über den Schlitzen; blauer Sitzbankbezug, der unter Soziuspartie seitlich weiß ist; blauer Hubraumschriftzug auf dem Tank (so war meine).
- 100GS schwarz; gelbe Gabel; kleines Windschild mit nur gelb umrandetem Feld über den Schlitzen; schwarzer Sitzbankbezug, Fahrersitz dabei gelb; gelber Hubraumschriftzug auf dem Tank; gelbe Feder des Beins.
- 80GS rot; schwarze Gabel; kein Windschild; schwarzer Sitzbankbezug; schwarzer Hubraumschriftzug auf dem Tank.
Das Ganze ist abgebildet vor einem Sumpfgebiet, als König der Frösche müßte man Dir das doch damals gemeldet habe. Mach Deinen Adjudanten mal zur Schnecke ;-).

Grüße vom Yeti (der trotzdem heute in der Lederkombi etwas fror, aber damit fährt mein Mopped einfach besser dahin, wohin ich es haben möchte).



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]