Re: Rahmenverstärkungen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 18 Oktober, 2009 um 16:54:27

Antwort auf: Rahmenverstärkungen von bezetausoer am 18 Oktober, 2009 um 11:43:01:

: Hallo !

: Kann mir jemand verraten ob es bei HPN ausschliesslich "rolling chassis" zu kaufen gibt oder werden auch einzeln angelieferte Rahmen verstärkt und verkauft?

Hallo Bernd,

meines Wissens liefert HPN eine Serienrahmenverstrkung für die originalen Federwege auch ohne weitere "Zutaten".
Lediglich beim Umbau auf Zentralfederbein möchte man da wohl gerne ein "rolling-chassis" liefern aus nachvollziehbaren Gründen der Produkthaftung, weil dabei nämlich der Lenkkopfwinkel ein wenig steiler gestellt wird.
Mails an HPN sind ähnlich sinnvoll wie ein Wunschzette an den Weihnachtsmann... ;-)
Einfacher Anruf genügt zu den Geschäftszeiten meist. Ein FAX könnte auch noch gelesen werden wenn´s denn da physisch aus selbigem Gerät rauskommt.:-)

q-treiber-Grüße
Stephan





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]