Re: Leistungsmessung 1043ccm? Was stimmt nicht?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 14 August, 2009 um 13:34:45:

Antwort auf: Re: Leistungsmessung 1043ccm? Was stimmt nicht? von AndiP am 14 August, 2009 um 09:31:23:

Na, Andi, bei der Leistungsempfaltung, die du schilderst, darfst du aber schon auch davon ausgehen, dass dein Diagramm etwas untertreibt! In etwa die von die geschilderte Potenz hatte meine Q nämlich auch! Gebe allerdings zu, dass war vor Montage SR-Racing, da hatte ich den Topf einer R100R montiert mit VSD. Den hats zerlegt, dann kam der Zach mit Zach-Y-Rohr drauf (um Welten schlechter) und die Kombi war auch die Eingangsmessung auf meinem Diagramm.
Hümmi

PS.: Lars fährt eh nur bei Regen und Kälte, mach dir keine Sorgen!


: Hallo Lars,
: so ganz glauben mag ich der Leistungsmessung an meiner Maschine nicht. Bei einem Beschleunigungsmessen mit einer R1150GS meines Freundes kam der mit seinen 85PS nämlich nicht mit und gefühlsmäßig geht mein 1043er besser als meine 1100er mit 78 PS. By the way, 31° Lufttemperatur zu 17° bei Deiner Messung sind schon Welten. Ich habe das Diagramm auch mal zu R.Kallenbach geschickt. Habe aber noch kein Statement bekommen. Mal abwarten, was der Sepp misst...

: Gruß Andi





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]