Re: Was stimmt nicht?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von AndiP am 14 August, 2009 um 12:56:24:

Antwort auf: Re: Was stimmt nicht? von Stephan am 14 August, 2009 um 12:08:25:

Hallo Stephan,
primär bin ich mit dem Motor zufrieden, was nicht heißen soll, das da nicht noch was zu holen wäre. Ich zweifle halt das Meßergebnis an, da es doch ziemlich von dem entfernt liegt, was der Motor lt. Q-Tech/HPN bringen soll. Es geht mir nicht um 1 oder 2 PS. Ärgerlich, daß die Verlustleistung nicht gemssen wurde. Mir kommen die Luft/Krafstoff Werte komisch vor, da andere mit ähnlichem Motor und noch größeren Düsen (HD 158) ein mageres Gemisch erzielen. Auf jeden Fall fährt sich der Motor nicht wie eine Luftpumpe.

Gruß Andi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]