Blasen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 13 August, 2009 um 17:34:17:

Antwort auf: blasenfrei von Wilhelm am 13 August, 2009 um 15:06:24:

Hallo Wilhelm,

ich habe ja nur über die mühevolle Alte Zeit und die netten Segnungen der Neuzeit meditiert. Wenn man mit Rechenschieber und viel später - ganz modern - mit Lochkarten aufgewachsen ist, dann wird das wohl noch gestattet sein ;-). Vielleicht fließt garnicht mehr so viel Gerstensaft durch die Kehlen, bis man sich den "schwenkbaren Laser-Scanner" im Baumarkt ausleihen nach dem Motto "Es gibt immer 'was zu tun" !
Für die Serie wird es wohl bei "Köpfen, deren Form am Rechner modelliert und CNC produziert worden ist" bleiben.

Prost, Yeti.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]