Re: kleinere Batterie für die G/S?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von chris a.e. am 23 Juli, 2009 um 00:10:08

Antwort auf: kleinere Batterie für die G/S? von Steffi am 22 Juli, 2009 um 21:13:14:

: Hallo,

: gibt es für die G/S eine kleinere Batterie samt kleinerem Halter? Hat das wer verbaut? Kenne das nur von der GS aber nicht von der G/S.
: Mein erster Versuch mit einer kleineren Batterie ging glstt in die Hose - könnte natürlich auch am Rumfuchteln an der Elektrik gelegen haben...

: Danke im Voraus


: Steffi


Hallo Steffi,

ja gibt es, da es die G/S in den ersten beiden Jahren ohne Anlasser gab. Kleiner Halter orig. BMW

Batteriehalter 9AH 61211244253

die Kombination 9AH Batterie und Bosch Anlasser wir Probleme machen, mit Valeo hat es bei mir 1/2 Jahr gehalten. Ob eine bessere Batterie reinpasst... ???? mußt du selbst mal suchen.

Gruß
Chris



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]