Re: vun


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 11 Juli, 2009 um 13:47:19:

Antwort auf: vun von achtern am 11 Juli, 2009 um 12:31:57:


: den "komischen schlüssel" solltest du dir trotzdem mal besorgen, erstens kostet er nicht die welt, und wenn du schon am schrauben ist, würde ich zweitens gleich die gesamte anlage abbauen (s. o.) und mal nach dem zustand der dichtungen und gewinde am übergang krümmer/zylinder schauen.

Moin Frank,

bevor du das machst, deck dich erst mal mit ausreichend Chips und Bier ein und gib dann "Auspuffgewinde" in die Suchfunktion der einschlägigen Internetforen ein. --> Lesestoff bis dir die Augen zufallen.

Bevor du den Endschalldämpfer entfernst, guck dir genau an, wie der Kofferträger, die Distanzstücke etc. angeordnet sind, überleg dir, ob das so richtig sein kann und wenn ja, mach ein Foto, damit du's nachher auf Anhieb wieder richtig zusammenbaust. Das Gummi-Metall-Lager an der hinteren Aufhängung des Topfes mußt du beim Lösen gegenhalten (die neueren haben dazu einen 17mm Sechskant) und beim Zusammenbau auch wieder spannungsfrei montieren, sonst reißt's bei der ersten Fahrt ab.


Gruß,

Clemens





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]