Getriebeölablassschraube hinüber


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hans in Québec am 27 Juni, 2009 um 23:47:38

Mal ganz abgesehen von der Rechtschreibung (wiviele s sollte das obige Wort haben??)habe ich ein Problem mit obiger Schraube. Die dreht sich zwar beim rausschrauben - leider ist das aber auch schon alles.

Gewinde im Arsch, schätze ich mal. Jedenfalls ist die Schraube jetzt lose und läßt sich weder lösen noch festschrauben.

Was empfiehlt da die erfahrene Schraubergemeinde??

Ach ja, es ist eigentlich eine 83er R80 ST aber mit einem R100 Motor - Getriebe sind aber sowieso alle gleich soweit ich informiert bin.

Danke schon mal für alle Rückmeldungen. Ich würde es halt gerne selber regeln sonst bin ich gleich wieder einen Haufen Kohle los. Wie krieg ich das Ding raus und was mache ich danach???

Thx



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]