Re: Öldruck beim Bremsen weg (R60/5)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von krippekratz am 10 Juni, 2009 um 22:32:34

Antwort auf: Re: Öldruck beim Bremsen weg (R60/5) von warzenpower am 10 Juni, 2009 um 22:13:51:

ja sowas meinte ich. meine ist ja nun wegen dem getauschten motorgehäuses nicht mehr nummerngleich. aber die des mopeds von dem der block stammt kenne ich natürlich. daher sollte mir deine seite weiterhelfen. danke erstmal.

mein neuer block ist also definitiv auch von ner /5. bei denen laut etk kein distanzstück vorgesehen ist. auch bei den /5 motoren von meinen kumpels war keins vorhanden, habe ich grade mal nahcgefragt. bei denen stresst der öldruck auch net rum :( und ich dachte schon wir hätten was gefunden....



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]