Re: Öldruck beim Bremsen weg (R60/5)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von chris a.e. am 10 Juni, 2009 um 21:43:42

Antwort auf: Re: Öldruck beim Bremsen weg (R60/5) von warzenpower am 10 Juni, 2009 um 21:34:26:

Moin, Lars,


:
: *hüstel* - WELCHES handbuch? etwa den orange-weissen DIN-A4-Porno vom HeinGericke-Shop ... ? ;-))

ne,ne schon das blau original BMW-Bordbuch. Da steht eben 20W50 für unsere "sommer" Temperaturen.

und 10W40 bis 0°C oder so???

: aber die öldiskussion nehmen wir erst wieder auf, wenn ausreichend chips und bier in reichweite sind ;-)

ne, bitte keinen Ölfred, aber vielleicht hat er Kupferpast an die Schrauben für die Ölpumpenglocke getan ;o)

: deine frage nach dem, was ansonsten noch am motor getauscht wurde, geht sicher in die richtige richtung.

:
: UND KÜMMER DU DCH AUSSERDEM ERSTMAL UM SÜDAMERIKA 2009/2010!!!!

Ich werd mal Daniel fragen ob er einen Job bei euren großen Winderzeugern hat.... dann hab ich zeit... zwischen den beiden "berufungen" ;o)

:
: muh-gruss

:
: lars

gruß
Chris





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]