Re: Russland


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von QTM am 02 Juni, 2009 um 08:21:15:

Antwort auf: Russland von roteq am 01 Juni, 2009 um 21:54:36:

Hi

jau, war schon ein paar mal dort. Musste auch für die Motorräder im Bus drin (und die dort drin blieben bis zum Bestimmungsort in Zentralasien) eine Versicherung lösen. Kostete irgendwas um 30€ für einen Monat, wenn ich mich recht erinnere - sollte aber IMHO auch möglich sein, für weniger lang und entsprechend billiger.

Einreiseprozedur war relativ umständlich, wenn man sich W-Europa gewöhnt ist; etwas Geduld und ein gesundes Nervenkostüm ist von Vorteil. Oft wissen sie selber nicht, wie das Schalter-Karussell dreht. Aber rein gekommen bin ich immer.

Rubel gibts in der Schweiz auf der Bank...Gebühren waren immer in Rubel zu bezahlen.

Grüess und khoroshii put!

Karin





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]