Jau!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 23 Dezember, 2008 um 16:07:56:

Antwort auf: Fröhliche Weihnachten! von hansen am 21 Dezember, 2008 um 21:39:47:

Hei auch,

: in drei Tagen ist Heiligabend, ich seil mich jetzt in die Familie ab. Allen ein schönes Weihnachtsfest, und auf daß euer Weihnachtsmann nicht so übel drauf ist!

... und ich wünsche um diese Jahreszeit auch stets jedem von allem zehnmal so viel wie das, was er/sie/es mir gönnt :-)

Ein friedvoller Muhgruss aus Lausanne
(das genug aufgetaut war, um den unausweichlichen last-minute-Einkauf in der Stadt per Q zu erledigen :-)

- Joerg

PS. Bild von http://bopuc.levendis.com/weblog/




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]