Habe noch ein GS Getriebe über...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Alexander am 17 Dezember, 2008 um 12:43:49:

Hallo,

braucht wer noch ein Getriebe einer R80GS (Bj´99) mit Kickstarter? Laufleistung ca 64000km, wurde vor neun Jahren mal von BMW überholt, aber keine Unterlagen mehr vorhanden. Weiß auch nicht was gemacht wurde, die Kuh war wegen Getriebeschaden in der Werkstatt. Seit dem keine Probleme mehr gehabt und noch ca 15000km gefahren. Die Kuh wurde vor zwei Jahren geschlachtet, das Getriebe liegt seit dem im Keller, lässt sich von Hand gut durchdrehen. Die Optik ist nicht so besonders, das Mopped stand lange draussen. Fotos auf Wunsch. Preisvorstellung habe ich noch keine, wers möchte wird wissen was er bereit ist zu geben. Schwinge und Endantrieb habe ich auch noch. quarz (ät) snts punkt de

Gruß, Alexander



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]