Re: S: Anlasserabdeckung aus Edelstahl


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael Karg am 16 Dezember, 2008 um 16:37:21

Antwort auf: S: Anlasserabdeckung aus Edelstahl von Rothkc am 14 Dezember, 2008 um 00:35:15:

: Hallo zusammen ,
: ich habe beim Stöbern mal im Netz eine Abdeckung für den Anlasser aus Edelstahl gefunden. Doch ich weiss nicht mehr bei welchem Hersteller.
: Es erestzt die obere Motorabdeckung ,dort wo der Anlasser sitzt ( Gewichtsreduzierung ). Dieser hat zur Hälfte etwa herausgeschaut uns dies war noch für den Luftfilter zu ergänzen.

: Vielleicht weiss jemand was ich meine und kann mir die Adresse des Lieferanten nennen.

: Gruss aus Oberfranken

: Rothkc
Schau mal unter

Fa.Motoren Israel
mfg
Michael



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]