Preisfindung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Helmut Pötzsch am 14 Dezember, 2008 um 12:50:49

Moin,
ich erwäge, meine GS zu verkaufen. Hierbei würde ich gern von Euch eine eine Einschätzung des Verkaufspreises erhalten.
Ursprünglich war es eine GS 80 Basic. EZ 1997.
Änderungen:
100ccm Satz und 320er Nockenwelle v. Israel. Größere Einlaßventile und Doppelzündung von Q-tech. Lampenmaske mit Turatech Cockpit von Q-tech. 40er Vergaser.Schalber Heck. Grüßere Bremsscheibe vorn. Marzocci Gabeleinsätze. HPN Termostat (Ölküler z.Zt. nicht angeschlossen. Ölwannenzwischenring. 34l GS Tank. Neue Metzler. 2.Satz Felgen mit Caroo Stollen. Original Heck in 10 min. zu tauschen.
ca. 10.000 km.
Wie kann man dieses Teil handeln?
Gruß
Helmut



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]