Re: BMW R65 50 PS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Harri GS am 05 Dezember, 2008 um 20:07:34

Antwort auf: BMW R65 50 PS von womo12 am 05 Dezember, 2008 um 19:33:08:

: Hallo, baue gerade eine r65 mit Vollverkleidung wieder auf. Dazu fehlt mir der Windschild an der Verkleidung. Wo bekommt man sowas noch?

Hallo womo,

etwas mehr Informationen über die Vollverkleidung wären hilfreich. Krauser-, Pichler-, Gläser-, Knoscher-oder BMW RT-Verkleidung, o.a. ?
Sonst bekommst Du bestimmt Ersatzteile beim entsprechenden Verkleidungshersteller(bei Gläser bin ich mir nicht mehr ganz sicher), oder bei ebay.

G-rus-S
Harald




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]