Re: eisenreiter - oder eisenreiter?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von eisenreiter am 02 Januar, 2008 um 16:11:58:

Antwort auf: eisenreiter - oder eisenreiter? von hansen am 28 Dezember, 2007 um 15:45:41:

: : Servus Eisenreiter,
: : hast du nicht ne G/S?

: Hallo Ecki,

: der Eisenreiter, den wir beide kennen, war auf dem FT'06 mit einer G/S da, siehe Bildmitte. Ob das der gleiche Eisenreiter wie dieser hier ist????

: Grüße
: Hansen

Hallo Ihr Alle
Hansen hat recht, der eisenreiter hier ist nicht der eisenreiter den Ihr kennt. Der bin ich nun schon seit 30 Jahren, komme aus dem Odw und trage den Namen wegen meiner Signora (MG 750 S) Und tatsächlich doch, ich fahre neben der Guzzi eine G/S. Seid gegrüsst, nach vielen Wirren und überstandenen Schwierigkeiten bin ich zurück - und da freue ich mich besonders drüber. Besondere Größe an die Nordmänner.
Hey Freund eisenreiter2, nimm Dir doch bitte nen Zusatz zum nick, o.k.? Danke derweil
Beste Qrüsse
eisenreiter



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]