Re: Motorradpreise bei Colorline


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 31 Dezember, 2007 um 19:20:28:

Antwort auf: Re: Motorradpreise bei Colorline von warzenpower am 31 Dezember, 2007 um 18:32:04:

: woraufhin die freundliche dame für uns zwei autopakete buchte, mit denen wir so günstig fuhren, dass wir noch geld zurückbekamen ;-)))

so was in der Art habe ich auch mal erlebt, vor einigen Jahren habe ich mal für eine Veranstaltung 18 Leute auf 16 Mopeds nach Norwegen verfrachtet, die uns die freundliche Dame in Kiel bei der telefonischen Buchung auf 4 Autosupersparpakete und eine Extra-Kabine gebucht hatte, war sehr preiswert!


: harri und carsti wollen nur fürs wochenende mal kurz mit der "festival" fahren oder so was ähnliches.

Wenn man auf schwimmende Einkaufspassagen mit Kabinenanschluß steht...

: ich fürchte, dass es auch 2008 wieder nix wird mit uns und norwegen ...

Ich denke so ein bißchen über eine Woche Mitte Juni nach, am liebsten in das Dreieck Hammerfest/Alta/Lakselv ;-)

Guten Rutsch!
Hansen





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]