Re: Guten Rutsch auch!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 31 Dezember, 2007 um 19:04:29:

Antwort auf: Re: Guten Rutsch von Türmer ohne Turm am 31 Dezember, 2007 um 17:00:44:

: Hallo Q-Gemeinde,

: komme grade von der Jahresabschlußtour mit meiner alten Dame in den heimatlichen Stall.
: Bin mal eben durchs Neandertal geschraddelt. So kurz vor dem Jahreswechsel brauchte ich das noch mal. Jetzt aber erst mal ne heiße Dusche und dann soll der Abend und der Jahreswechsel wohl gelingen. Sollte ich dann morgen nicht so benebelt sein, mache ich vielleicht eine Jahresanfangstour. Wenn jemand Lust hat mitzukommen meldet Euch. Es soll aber nichts großes werden, sondern nur mal die Nase ein wenig in den Wind halten und den Kater ausführen.

: Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch (nein, nicht auf dem Sturzbügel und schon gar nicht mit runden Ventildeckeln;-)))
: Man liest sich. Bis nächstes Jahr.

: Ralf

Hallo zusammen,

schließe mich den guten Wünschen für 2008 an, wir sehen uns dann beim FT im Norden!

Grüße vom Exilpreußen
Hansen


PS: hoffentlich funzt der Link...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]