auch von mir ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 31 Dezember, 2007 um 18:41:10

Antwort auf: Re: Guten Rutsch von Türmer ohne Turm am 31 Dezember, 2007 um 17:00:44:

moin, forumisti,


: komme grade von der Jahresabschlußtour mit meiner alten Dame in den heimatlichen Stall.


dito. waren für ein paar tage an der nordsee, sonnenschein und sernklarer himmel und traumhafte sonenuntergäge und wellen und wind - und da der umbau vorvorgestern 3 geworden ist, musste ich noch die 69000 km vollmachen, sonst fällt mir analphabeten das ausrechnen des jahresschnitts so schwer ;-)


:Sollte ich dann morgen nicht so benebelt sein, mache ich vielleicht eine Jahresanfangstour. Wenn jemand Lust hat mitzukommen meldet Euch.


HIER!! das problem ist: wie überbrücken wir die 200 kilometer distanz bremen - winterberg ... ?!

: Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch (nein, nicht auf dem Sturzbügel und schon gar nicht mit runden Ventildeckeln;-)))
: Man liest sich. Bis nächstes Jahr.

ich schliesse mich dem an! zur beruhigung für diejenigen, die ansonsten schon den flug zu den seychellen buchen wollen: platz fürs FT08 ist natürlich längst gebucht, den kram zur anmeldung schaffe ich aber nicht mehr in diesem jahr *gg*

aber ich melde mich schon mal an für den pokal für die kürzeste anreise (20 km), falls sebastian mich nicht (distanzmässig!) schlägt.


guten rutsch und bis denn!!!!!


warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]