Re: Motorradpreise bei Colorline


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 31 Dezember, 2007 um 18:32:04

Antwort auf: Re: Motorradpreise bei Colorline von hansen am 31 Dezember, 2007 um 14:22:08:

moin, ihr beiden,


: vergiß die Colorline-Webseite und ruf in Kiel an, laß dir ein Angebot machen

jau, das ist ohnehin immer das beste! ich habe eine zeitlang sogar in oslo gebucht, das war mal geringfügig günstiger.

und die besetzung am tresen in den terminals war buchungsfachtechnisch bisher immer ok.

kleine anekdote am rande (dann brauch ich sie nicht auf dem FT erzählen ;-)):

vor einigen jahren hatten wir mit zwei gespannen kiel - oslo gebucht, aber dezent "vergessen", dass da noch zwei seitenwagen an den moppeds hingen (gespanne waren etwas teurer als solomoppeds).

beim einbuchen in kiel merkte der blaumannheini das irgendwie und schickte uns hoch zum terminal zum nachbuchen; woraufhin die freundliche dame für uns zwei autopakete buchte, mit denen wir so günstig fuhren, dass wir noch geld zurückbekamen ;-)))

:und bei der Gelegenheit gleich deinen Frust über die Webseite ab.
: Die Webseite ist katastrophal strukturiert, Javascript- und Cookie-verseucht und ein Lehrbeispiel, wie man potentielle Kunden vertreibt. Gut war die Seite noch nie, aber jetzt ist sie so schlecht, daß sie imho geschäftsschädigend für das Unternehmen ist.


auha ... ;-)

: Wann und wohin willst du eigentlich fahren?

vergiss es, hansen, harri und carsti wollen nur fürs wochenende mal kurz mit der "festival" fahren oder so was ähnliches. ich fürchte, dass es auch 2008 wieder nix wird mit uns und norwegen ...


gruss

warzenpower



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]