Re: Federtoleranzen ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von MarcusK. am 30 Dezember, 2007 um 22:52:10:

Antwort auf: Federtoleranzen ? von Yeti am 30 Dezember, 2007 um 22:10:13:

> vielleicht hat da einer ins falsche Regal gegriffen.

Hallo Yeti,

die Federn waren Im originalen Plastikbeutel von Wirth verschweißt mit Gutachten für die R100GS innliegend. Dann müsste bereits bei Wirth jemand was vertauscht haben.

Ich wollte die Federn heute montieren, da ist mir das Geschilderte aufgefallen. Der Unterschied zu den Originalfedern ist aber gering. Die originalen "fallen" von selbst in die Standrohre, wenn man sie loslässt (Standrohr genau senkrecht, Gabelrohre sind ausgebaut). Die Wirth dagegen müssen reingeschoben werden. Es gibt keinen großen Wiederstand, aber eben mehr als bei den normalen BMW-Federn.

Ich werde die nächsten Tage mal mit Wirth telefonieren, was die dazu sagen.

Grüße
Marcus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]