Re: schon so weit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sebastian Rothammel am 25 Dezember, 2007 um 20:55:49

Antwort auf: schon so weit von heruntergekommen ... ? am 25 Dezember, 2007 um 12:42:01:


: irgendwie hast du´s aber mit der ersten paralevergeneration - mit Ralf Paulsen würde ich fragen: "gibts die wirklich, oder war das doch nur ein traum?"

--- die gibt's wirklich! Zumindest jetzt 6 mal in meinen Händen...

:
: :In der Hauptrolle spielte Heiner Lauterbach einen sehr eigenen Manager, der nach Südamerika reist (...) Als Reisegefährt und Fahrzeug vor Ort hat er eine rote R80GS verschifft und bewegt diese dann im Urwald durch den Dschungel.

: "im Urwald durch den dschungel" - nennt man so etwas nicht einen pleonasmus?

---Nein, völlig verkehrt. Ich habe da eine epithethische rhetorische Figur benutzt.


: nicht sachdienlich, aber statt bewegter bilder von gestellten südamerikareiseszenen sollten wir uns demnächst mal hier unbewegte, aber echte bilder von südamerika mit RT, GS und G/S ansehen und den netten weihnachtsmarktbummel von neulich fortsetzen!

---Auf jeden Fall! Gerne bald wieder.

: der-der-auch-eine-sandra-als-zweitliebste-hat ;-))

---Lass sie das nicht hören... ;-)

Der-der-auch-eine-Sandra-als Lehrerin-hat ;-))





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]