Paris-Dakar 1984


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Helmut am 24 Dezember, 2007 um 14:59:26

Hallo Forum,
bitte entschuldigt, wenn ich hier ein Gesuch über einen Film poste, aber als begeisterter Q-Treiber möchte ich jede Möglichkeit nutzen....
Und zwar suche ich den Film mit Iris Berben "Paris Dakar 1984" schon seit langem. Ein junger Crosser hat damals einen Wettbewerb gewonnen und durfte dafür an der Dakar teilnehmen :-)
Der Film lief ca 1984 im Kino und ist eine Co-Produktion mit dem Bayrischen Rundfunk gewesen.
Meine Suche bei Ebay und Quoka verlief bisher leider erfolglos.
Hat jemand von euch diesen Film auf Video und kann gegen Bezahlung evtl eine Kopie erstellen ?
LANG LEBE DIE Q :-)
Viele Grüße und frohe Weihnachten aus München
HUGL mit GS




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]