Re: HPN lima


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter am 24 Dezember, 2007 um 08:57:09

Antwort auf: Re: HPN lima von michael am 24 Dezember, 2007 um 08:23:12:

: Hallo Michael,

es gibt bei PVL eine Magnet Zündung mit 300 Watt. Diese wird von HPN verwendet und habe ich an meine HPN Sport. Homepage von PVL mal mit der Lupe durchsuchen ;-)
: Gruss, Peter

: : : Hallo Tom,
: : : diese sog. "Wettbewerbsanlage im Ölbad laufend" gibt's nicht mehr und ist schon lange vom PVL Magnet Zündung abgelöst geworden. Diese ist technisch identiich an die damalige Nippon Denso Anlage ist aber nicht ölgekühlt. Gibt's noch immer bei HPN und kostet um die 1.500€. Gibt's leider NICHT als Doppelzündung;
: : http://www.pvl-zuendungen.de/de/fb_digifire.htm

: : : Gruß, Peter




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]