Re: Mysterium Batterie.........


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von eisenreiter am 22 Dezember, 2007 um 21:26:34

Antwort auf: Re: Mysterium Batterie......... von Froschkönig am 22 Dezember, 2007 um 10:10:27:

: Servus Eisenreiter,
: hast du nicht ne G/S? Da sitzt die (kleine) Batterie eh doch quer. Ich hab bei meiner GS (groß und längs) aus Gewichts und optischen Gründen auf klein und quer umgebaut. Für reine Straßennutzung gibt`s noch die Variante unter der Ölwanne (tiefer Schwerpunkt).

: Interessant wäre noch die Batterie dorthin zusetzen wo der Luftfilter ist und den Platz im Rahmendreieck für Luftfilter / Airbox zu nutzen (Viel Platz und grade Ansaugwege)

: Vorweihnachtlich grüßt der Froschkönig

Hallo Froschkönig,
ne habe eine gs,haste mal ein bild von der umbauaktion??

es grüßt
der e reiter



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]