Re: HPN lima


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tom(Moers) am 22 Dezember, 2007 um 16:00:18

Antwort auf: HPN lima von michael am 21 Dezember, 2007 um 14:15:05:

Hallo Michael,

ich hatte 2004 ,als mein Umbau fast fertig war,den Hr.Pepperl auch danach gefragt.
Wird wohl nicht mehr "gemacht" bzw. war die Nachfrage nicht so doll (evtl.der Preis zu "Groß" ;-) ).
Wie es jetzt gehandhabt wird weiß ich leider auch nicht - hab auch live noch keine gesehen.

Grüße und frohes Fest
Tom


: Hallo Zusammen,

: bei den leichten 2V HPNs ist eine sog. "Wettbewerbsanlage im Ölbad laufend" erwähnt. Mehr infos gibts auf der HPN Homepage nicht, weder über Kosten noch über technische Daten. Hat jemand so eine Lima und kann über seine Erfahrungen berichten? Bilder wären auch nett ;-).

: Gruß, Michael





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]