Re: R 80 GS Gabel mit Gabelbrücken gesucht.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Uwe01 am 17 Dezember, 2007 um 11:08:37

Antwort auf: R 80 GS Gabel mit Gabelbrücken gesucht. von Sebastian Rothammel am 16 Dezember, 2007 um 13:42:49:

Hallo Sebastian,

habe eine gute Gabel da. Könnte dir aber nur die Gabelbrücken, Gabelstabi u. die Steckachse verkaufen.
Die Standrohre/Tauchrohre möchte ich als Reserve behalten.
Falls du an den angebotenen Teilen Interesse hast, kannst du dich ja mit Preisvorstellung melden.

Gruß Uwe


: Hallo Gemeinde,

: ich suche nach einer guten, gebrauchten R 80 GS, oder R 100 GS Telegabel für die Paralevergeneration, nebst Gabelbrücken. Die Gabel sollte in einem guten Zustand sein und muss gerade sein.

: Über Angebote würde mit konkreten Preisvorstellungen würde ich mich sehr freuen.

: Viele Grüße,

: Sebastian





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]