Räder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 15 Dezember, 2007 um 17:37:01:

Antwort auf: Re: Markenmucken von Patrick Christian am 14 Dezember, 2007 um 17:49:50:

: Hallo Patrick,

selbst hatte ich nie eine KS, aber einige Spezis. Daher habe ich deren "Spezialsorgen" wie brechende Nowe-Räder und dito Pleuellager-Käfige mit erlebt. Das bedeutete Papierdichtungen klopfen und einmal samstags aus dem Büro gerufen werden, um eben ein solches Nowe-Rad nebst Werkzeug an die Autobahn nach Burgau zu bringen, damit die Spezis weiterfahren konnten.
Ich habe hier Bilder, auf denen man sechs KS-Gespanne einträchtig im Januar 1968 bei der "Einkehr zur Gang" im Rofan-Gebirge (10km nordöstlich vom Achensee) im Schnee stehen sieht, nebst einem R69S-Gespann und meiner R69S solo (auf Trial-Reifen mit Spikes). Schee war's.

Gruß Yeti.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]