Na, beim üblichen Verdächtigen!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 14 Dezember, 2007 um 07:56:26:

Antwort auf: Woher Gasgriffteile einzeln? von RT_andreas am 13 Dezember, 2007 um 23:02:15:

: Kann mir jemand nen Tipp geben wo´s die beiden verzahnten Teile einzeln gibt? (Die obere Abdeckung die ja den Drehgriff per Nuteingriff hält ist zwar auch etwas eingelaufen am "Zapfen", lässt sich aber mit Federstahlblech auffüttern und "panzern")

Hallo Andreas,

beim Freundlichen, wie Patrick schon geschrieben hat, die Teilenummern kannst du dir z.B. bei www.realoem.com raussuchen.

(KM an)Übrigens verlängert regelmäßiges Fetten die Lebensdauer dieser Teile ganz drastisch...(KM aus)

Grüße
Hansen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]